Fandom

Die Emotionalität markanter Akteure Bearbeiten

FENDOYAH Epos Charaktere

FENDOYAH High Fantasy Epos Charaktere Personen

Das FENDOYAH-High-Fantasy Epos wird von zahlreichen Charakteren getrieben, die allesamt Handlungsstrukturen, Einflüsse und Veränderungen der Tetralogie prägen. Diese Figuren sind wesentliche Elemente der innerszenischen Gestaltung und entscheiden maßgeblich über die Einflussstärke von Schauspiel, Spektakel, Ereignis und Emotion.

Nach der hierarchischen Rollenklassifizierung des Epos sind die Personen und Charaktere ausnahmslos mythische Figuren, die von starken Leitmotiven getrieben werden. In ihren weiterführenden Eigenschaften finden sich neben den markanten Kostümen aus Gothic, Mittelalter und Antike zahlreihe Ausprägungen von Extremen und wesenseigenen Charakterzügen. Die Protagonisten des FENDOYAH-High-Fantasy Epos sind charismatische Akteure, mächtige Magier und heldenhafte Krieger. Ihnen kommt ausnahmslos die Prägung einer dynamischen Fantasy-Welt durch Ausdruck und Spannung zu, die zum ganzheitlichen Gefühlserlebnis wird.

Das ausführliche Verzeichnis mit den Namen der Personen und Charaktere aus dem FENDOYAH-High-Fantasy-Epos gibt Aufschluss über die Akteure. Optional können die Informationen auch über die entsprechende Kategorie abgerufen werden.

Verzeichnis Namen

Übersicht der NamenBearbeiten

Arhgandth                                         

Bhlenndt

Dhargken Eksthrin Medunadt

Dhheodthen

Dhrebthan

Eric Lodahn

Fendoyah Argatron

Fhendaahn

Kalogheena

Khrahldahn

Krhetheg Tohmsun

Kthirahl Dhtanahm

Lhaidahr

Mhanaadth

Naahgradth

Rhagin Thoralyn

Shkullarx

Vhheahnar

Yhblheen

Zhhendth

Zhjeekan